Entworfen von Gucci Creative Director Frida Giannini, ist die Uhr eine Veränderung auf dem I-Gucci XXL Sport.
Der Erlös wird im Jahr 2008 die Erhaltung und Restaurierung
Musikprogramm Meilensteine im The Grammy Museum, gegründet, eine
interaktive und Bildung Museum widmet sich der Geschichte der Grammy
Awards und seine Gewinner gehen in Richtung.
Gucci Uhren und Schmuck unterzeichnete einen
Drei-Jahres-Kooperationsvertrag mit der Recording Academy im September
2010 und haben drei Unterschrift Uhren produziert seit: der I-Gucci
GRAMMY in Gelbgold PVD, die I-Gucci Latin Grammy in Rotgold PVD und die
neueste, die I-Gucci Grammy Museum.
Es ist leicht einzusehen, warum diese Zusammenarbeit funktioniert.
Giannini sich abgesprochen mit Jay-Z im letzten Jahr vor den Grammys
eine hochkarätig besetzte Brunch sowohl die Musik und die
Gucci-Kollektion mit den Zeremonien assoziiert feiern zu bewirten. "Als Designer", sagte sie. "Ich sage, ich immer eine unglaubliche Inspiration von Musikern, die in der Musikindustrie sind. Mode und Musik, sie sind immer zusammen, weil ich denke, dass wir Musiker suchen und Musiker Mode suchen. "
Gucci, eine gut etablierte Mode-Ikone mit einer Geschichte von der
kostenlosen Naturen der Haute Couture und Alltags Street Fashion zu
vereinen - vor allem für die Industrie Superstars wie Rihanna, Mary J.
Blige und Lenny Kravitz - ist perfekt positioniert, um diesen
unvermeidlichen Verzahnung von hoch zu verkörpern Mode und
Populärkultur. Als Madonna am Superbowl sang früher in diesem Monat ", macht Musik die Menschen zusammenkommen."
Online-Verkauf für 1.395 $, ist es unwahrscheinlich, dass diese Uhr '99
Prozent 'Straße Fashionista auf den Arm Ihrer typischen enden wird,
aber es ist eine Partnerschaft symbolisch, dass ein berühmter Teil der
populären sind so lange, wie Mode und talentierte Musiker ertragen
Kultur. mehr sehen replika uhren und bell & ross tourbillon / others replica
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